Kamis, 29 April 2021

Herunterladen E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren Hörbücher

E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren
TitelE-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren
Dateie-commerce-strategie_PSZKQ.pdf
e-commerce-strategie_AhDtp.mp3
Zeit54 min 28 seconds
Veröffentlicht2 years 3 months 2 days ago
Dateigröße1,121 KiloByte
QualitätMP3 44.1 kHz
Seitenzahl166 Pages

E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren

Kategorie: Desserts & Süßspeisen, Zigarren & mehr
Autor: Felix Weber
Herausgeber: Volker Schusdziarra
Veröffentlicht: 2019-02-27
Schriftsteller: Severin Schär
Sprache: Spanisch, Finnisch, Bengalisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
E-Commerce Strategie - Durch eine E-Commerce Strategie die Kanalverschiebung von offline zu online meistern Mit der stark zunehmenden Nutzung des Internets als Informationsmedium und massenhafter Verlagerung von Geschäftsaktivitäten ins Netz, steigen auch die Umsätze im E-Commerce weltweit rasant. Nach einer Studie von Frost ...
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen - Markus Fost trägt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie für die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine primär stationär geprägte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwickelt Markus Fost ein mehrdimensionales Strategiemodell für den E-Commerce, aus dem Handlungsoptionen für produzierende Unternehmen bzw. Hersteller abgeleitet werden können. Das nächste große Thema dürfte die Professionalisierung und der Ausbau des B2B-E-Commerce werden. Insofern liegt Herr Fost mit dem Thema „E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen“ voll im Trend und liefert darüber hinaus auch einen hervorragenden Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion in Wissenschaft und Praxis. Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhe
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen - Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren | Markus Fost | Springer - Markus Fost trägt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie für die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären - Fost, Markus - Bücher - E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren
E-Commerce Strategien für produzierende Unternehmen | FOSTEC & Company - Die Entwicklung einer E-Commerce Strategie für produzierende Unternehmen stellt eine besondere Herausforderung dar, da die Marke hierdurch nicht beschädigt werden darf und Kanal-Konflikte mit dem stationären Handel weitestgehend vermieden werden sollten. Das von FOSTEC entwickelte E-Commerce Strategiemodell für produzierende Unternehmen eignet sich branchenübergreifend in der Praxis. Das mehrdimensionale Strategiemodell für produzierende Unternehmen besteht aus fünf […]
Das Buch von Markus Fost: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen - - Der Marktplatz Blog - Im Sommer 2016 veröffentlichte Markus Fost ein Buch. Titel: “E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren”. Markus schreibt hier Erfahrungen aus seiner Beratungspraxis nieder. Ihr findet Markus auch in meiner Facebook-Gruppe. Wer ist Markus Fost? Eine kurze Vita Er ist Experte für E-Commerce, Online-Geschäftsmodelle und digitale Transformation mit breiten Erfahrungen in den Feldern Strategie, Organisation, […]
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren - Fost, Markus - Bei reBuy E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren - Fost, Markus gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 Monate Garantie. In Bücher stöbern!
E-Commerce für produzierende Unternehmen | FOSTEC & Company - Mit der stark zunehmenden Nutzung des Internets als Informationsmedium und massenhafter Verlagerung von Geschäftsaktivitäten ins Netz, steigen auch die Umsätze im E-Commerce weltweit rasant. Zweifelsohne ist das Internet derzeit und in den nächsten Jahren der Vertriebskanal mit der höchsten Wachstumsdynamik. Das betrifft auch preisaggressive Verkäufe von Handelspartnern auf Marktplätzen, die häufig unkontrolliert erfolgen und insbesondere […]
E-Commerce-Strategien - FOSTEC E-Commerce-Strategien - Welche E-Commerce-Strategie passt zu Ihrem Unternehmen?
Das Buch von Markus Fost: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen - - Der Marktplatz Blog | Unternehmungen, Bücher, Blog - 15.01.2017 - Im Sommer 2016 veröffentlichte Markus Fost ein Buch. Titel: “E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen: Mit stationären Handelsstrukturen am Wachstum partizipieren”. Markus schreibt hier Erfahrungen aus seiner Beratungspraxis nieder. Ihr findet Markus auch in meiner Facebook-Gruppe. Wer ist Markus Fost? Eine …
[pdf], [goodreads], [english], [epub], [audiobook], [audible], [free], [download], [read], [kindle], [online]
Share:

0 komentar: